Rezension

Cover: Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

Erscheinungstermin:

Rezension von

Sarah L, Rezensent*in

Da „Belladonna“ für mich schon ein echtes Highlight war, war ich natürlich umso gespannter wie es weitergeht. Die Handlung beginnt genau dort, wo diese in Band 1 endete, sodass es mir so vorkam, als wenn ich gar nicht aufgehört habe zu lesen.
Durch den hier vorhandenen Perspektivenwechsel zwischen Signa und Blythe lernt man die beiden noch besser kennen und ihre Handlungen und Gefühle viel besser verstehen bzw. nachempfinden. Auch den Tod lernen wir hier besser kennen.
Auch ein neuer Charakter, das Schicksal, kommt hinzu. Dieser ist ein sehr interessanter Charakter, von dem ich gespannt bin mehr zu lesen.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen dem Tod und Signa konnte mich auf jeden Fall überzeugen und auch die Beziehung zwischen Signa und Blythe mit ihren Up's and Down's fand ich super beschrieben.
Die Nebencharaktere haben die ganze Handlung wieder super abgerundet.
Auch der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und fesselnd und hilft einem alles im Kopf veranschaulichen zu können. Das Ende war zwar in sich so gut wie abgeschlossen, allerdings sind noch einige Fragen offen.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 3 und kann nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Bestellen oder kaufen Sie dieses Buch in der Verkaufsstelle Ihrer Wahl. Buchhandlung finden.