Rezension

Cover: Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

Erscheinungstermin:

Rezension von

Anna N, Rezensent*in

✨ғᴏxɢʟᴏᴠᴇ - ᴅᴀs ʙᴇɢᴇʜʀᴇɴ ᴅᴇs ᴛᴏᴅᴇs - ᴀᴅᴀʟʏɴ ɢʀᴀᴄᴇ✨

💭𝗠𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗚𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗺 𝗕𝘂𝗰𝗵
Glaubt ihr an das Schicksal?
Was glaubt ihr, was nach dem Tod mit uns geschieht? Gibt es eine andere Seite?

Foxglove startet direkt äußerst spannend, da wir mit einem weiteren Tod auf Thorn Grove starten und das Schicksal in das Leben aller tritt. Signa begibt sich erneut auf die Suche nach dem Mörder um ihre neugewonnene Familie zu beschützen. Dabei werden ihr immer wieder Steine in den Weg gelegt und ihr vertrauen auf die Probe als auch in Frage gestellt.

Es hat mich richtig gefreut, dass es diesmal aus Signas aber auch Blythes Sicht geschildert wird, da man auch sie im Laufe des Buches immer besser kennen und lieben lernt.

Was mich an diesem Buch und der Reihe begeistert, ist, dass es so anders ist. Das Schicksal und der Tod werden als Menschen, sogar Brüder, dargestellt. Gegensätzlicher könnten diese zwei nicht sein. Diese Unterschiedlichkeit wurde so gut dargestellt und besonders bildlich beschrieben, was dem Ganzen das gewisse Extra gegeben hat. Und Signa befindet sich zwischen den Brüdern, an der beide reißen. Und man fragt sich lange, wen sie nun wählen wird…den Tod oder das Schicksal?

Ich habe bis zum Schluss versucht herauszufinden, wer diesmal die Finger im Spiel hatte und ich konnte es wirklich nicht herausfinden.

Die Geschichte ist spannend, ereignisreich mit einem ordentlichen Schuss Verrücktheit. Dies ist man von Band 1 schon gewohnt. Ein Buch, auf dass man sich einlassen muss, es dann aber auf keinen Fall bereut, da man es nicht aus der Hand legen kann. Nach diesem grandiosen Ende der Fortsetzung, bin ich unglaublich hyped auf den letzten Teil der Reihe.

Ich bin gespannt, wie das Leben alles verändern wird.
_ _ _ _ _

✨𝗟𝗶𝗲𝗯𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀𝘇𝗶𝘁𝗮𝘁
»Sie liebte ihn wie den Winter, unbeirrbar und verzehrend. Liebte ihn mit der Beständigkeit des Sommers und so wild wie die Natur selbst.« (S.114)

Bestellen oder kaufen Sie dieses Buch in der Verkaufsstelle Ihrer Wahl. Buchhandlung finden.